Feine Sahne Fischfilet ACHTUNG: DAS KONZERT WIRD IN DIE PORSCHE ARENA HOCHVERLEGT

Feine Sahne Fischfilet ACHTUNG: DAS KONZERT WIRD IN DIE PORSCHE ARENA HOCHVERLEGT

24.11.2018

Einlass: 18:30h / Beginn: 20:00h
ACHTUNG: DAS KONZERT WIRD IN DIE PORSCHE ARENA HOCHVERLEGT
„Alles auf Rausch…Es geht weiter!

Die letzten sechs Monate für uns waren doll. Unsere neue Platte „Sturm & Dreck“, eine komplett ausverkaufte Tour in mehr als 20 Städten und bei jedem Auftritt komplette Ekstase. Ob nun in Rostock oder in München. Vom ersten Lied an ging es rund und man fasste sich immer wieder an den Kopf, wenn so viele Menschen teilweise textsicherer bei den neuen Songs sind, als man selbst.
Dass das noch nicht alles gewesen sein kann, ist klar. Der „Sturm & Dreck“ wird immer größer und so heißt es ab November „Alles auf Rausch…Es geht weiter!“.
Wir werden 18 Konzerte spielen. Von Kleinstadt bis Großstadt. Von AJZ bis große Halle. Alles dabei.
Genauso finden wir es geil. Genauso machen wir es.
Nach den Festivals geht es extra für die Tour nochmal in den Proberaum, um auch ordentlichst zu servieren.
In diesem Sinne… Alles auf Rausch!“
 
Das Konzert von Feine Sahne Fischfilet in Stuttgart wird von der Chimperator Live GmbH veranstaltet.
Präsentiert von LonsdaleNoisey DeutschlandOxFanzineTrue Rebel StoreVISIONS Magazin
Örtlich präsentiert von egoFM & Neumann Magazin
 
Weitere Infos zu Feine Sahne Fischfilet:
FB-Event unter:
Tickets unter:


Einlass18:30h
Beginn20:00h
Zum Kartenvorverkauf
Facebook