THOMAS PUTZE (Releasekonzert „choppin‘ thru life“)

THOMAS PUTZE (Releasekonzert „choppin‘ thru life“)

23.06.2019

So. 23.06.2019
THOMAS PUTZE (Releasekonzert „choppin‘ thru life“)
Special guest: Michael Fiedler
Ab 17 Uhr * Konzert ab 18 Uhr
Eintritt frei, Spende oder CD-Kauf erwünscht
Kleiner Raum, Wagenhallen

Der Stuttgarter Künstler und Musiker Thomas Putze wird an diesem Abend seine neue Platte „choppin‘ thru life“ im kleinen Raum der Wagenhalle vorstellen. Ähnlich gebeutelt wie seine Skulpturen, aber trotzdem garantiert humorig singt und spielt sich Putze mit Fingerpicking mit Punch durchs Leben und durch dieses Album. Gewohnt bluesig geht’s durch Abgründe und Dunkelheit, schön, schlicht, authentisch, kaurismäkisch.

Dazu wird er eine Auswahl an Objekten ausstellen und den Abend lassen wir, bei trockenen Wetter, am Lagerfeuer ausklingen.


Beginn17h
EintrittEintritt frei, Spende oder CD-Kauf erwünscht