Perspektive Wein – Messe der Weinhandlung Kreis

Perspektive Wein – Messe der Weinhandlung Kreis

11.11.2019

Am 10. & 11. November 2019 in den Wagenhallen Stuttgart | mit 80 hochkarätigen Winzern der europäischen Weinszene
jeweils 11:00 – 18:00 Uhr

Die große Hausmesse der Weinhandlung Kreis bietet Fachbesuchern aus Gastronomie und der übrigen Weinbranche aber auch privaten Weinliebhabern die Gelegenheit, an zwei Tagen das sorgsam von Bernd Kreis selektierte Portfolio zu erleben.

Insgesamt 80 Winzer, allesamt Highlights der europäischen Weinszene, haben sich angesagt. Neben den Kultwinzern Breuer, Jamet und Roses de Jeanne auch großartige Klassiker wie Clemens Busch, Christmann, Dr. Heger und Van Volxem. Aber auch ein paar echte „Geheimtipps“ für Insider wie Champagne Pouillon, Frank John, Alves de Sousa, Eric Bordelet, Barbeito Madeira können erlebt und verkostet werden.

Den optimalen Rahmen dafür bieten erneut die Wagenhallen Stuttgart. Die Messetage wurden in diesem Jahr auf Sonntag und Montag gelegt, um noch besser auf die Bedürfnisse der Fachbesucher einzugehen.

Für Fachbesucher ist der Eintritt kostenlos. Um eine vorherige Fachbesucher-Registrierung unter www.wein-kreis.de wird gebeten.

Tickets für private Weinliebhaber sind zum Preis ab 25€ erhältlich.

Die Perspektive Wein ist eine Veranstaltung der Weinhandlung Kreis KG

FB-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1395041420648522/

VVK: https://www.eventbrite.de/e/perspektive-wein-2019-tickets-64718160761?aff=ehomesaved



Beginn11:00-18:00
Zum Kartenvorverkauf
Facebook