Jan_Seven_Dettwyler_2023_PRINT--27

jan SEVEN dettwyler

jan SEVEN dettwyler – Schwarz auf Grün Tour 2024
Der Künstler ergänzt nach 22 Jahren Karriere seinen Namen mit seinem bürgerlichen Namen – neu
heisst er jan SEVEN dettwyler. Soll nun alles neu werden? Jein. Nicht ganz. Einer der besten Live Acts
aus der Schweiz hat nach so vielen Jahren und 14 Alben grundsätzlich alles im Gepäck was es braucht.
Auch die Besetzung seiner Weltklasse Band behält er bei. Es wird nicht anders, sondern einfach noch
besser – ein sehr direktes und perfekt inszeniertes Masterpiece für alle Sinne, wird zu einem
einzigartigen Konzerterlebnis für die Besucher*innen. Diese Show ist kein normales Konzert, weil der
Künstler sich nie mit dem was schon gut genug ist, zufriedengeben würde. Er will mehr und packt eine
Schippe oben drauf. Diese Show wird die beste die dieser Mann je gespielt hat und das gibt er allen
schwarz auf grün.

Tickets gibt es unter https://www.jansevendettwyler.ch/konzertdaten-seven/

Datum

12 Okt 2024

Uhrzeit

20:00
Kategorie