biergarten im kleinen raum

Biergarten im Kleinen Raum

Am 01. Mai öffnen wir unseren Biergarten am Kleinen Raum. Kleine, feine, kulinarische Leckerlis aus unserer Küche und gekühlte Erfrischungen aus unserer Bar sorgen für das passende Ambiente.

In Halle 1 wird wie auch schon am Vortag die Ausstellung von Jan-Hendrik Pelz zu bestaunen sein.

 

Öffnungszeiten:

13.00 bis 18.00 Uhr

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Innenraum statt!!

 

Musikalische Untermalung kommt von unserem one & only DJ Turnbeutelvergesser!

 

Infos zur Ausstellung:
Jan-Hendrik Pelz präsentiert in Halle 1 (ehemalige Tango Halle) die Ausstellung „An Inner Place“. Für „An Inner Place“ portraitierte Jan-Hendrik Pelz Menschen, die durch Krieg oder Terror zur Flucht gezwungen wurden. In Kooperation mit Geflüchteten aus der Landeserstaufnahmestelle für Flüchtlinge (LEA) in Ellwangen, sowie Personen aus Stuttgart und Kassel kam es zu einer Zusammenarbeit zwischen dem Künstler sowie über zwanzig nach Deutschland geflüchteten Personen. Das Projekt wird unterstützt vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.
Einblicke in das Konzept gibt es unter:

Datum

01 Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

13:00
Kategorie