Purple_Disco_Machine_Stuttgart_Wagenhallen

Purple Disco Machine – Paradise Tour 2024

Paradise Tour 2024

Er gehört zu den wichtigsten Producern und DJs unserer Zeit. Mit seinen hochkarätigen Remixes für Größen wie Dua Lipa, Sir Elton John & Britney Spears, Fatboy Slim, Lady Gaga & Ariana Grande und vielen anderen, hat er sich mittlerweile, nicht nur mit seinen weltweit erfolgreichen Songs „Hypnotized“ und „Dopamine“ zum uneingeschränkten Radio-und Streaming-King entwickelt.
Mut und Toleranz –dafür soll die ParadiseTour 2024 ein Zeichen setzen. Nach dem Genre seiner Musik gefragt, antwortete Purple Disco Machine in einem Interview „Seine Musik passe nirgends so richtig rein -das mache sie besonders.“ Das seine Musik sich nicht einfach einordnen lässt, sieht Purple Disco Machine als Chance und entwickelt so einen genrelosen –wenn nicht gar grenzenlosen -Sound, der Menschen auf der ganzen Welt berührt.
Spätestens seit der Grammy-Verleihung im Februar 2023, als er den wichtigsten Musikpreis der Welt in der Kategorie „Best Remix Recording“ für seinen Remix von Lizzos „About Damn Time“ gewann, hat man auch ein Bild von dem charmanten Musiker vor Augen. Bisher konnte der Dresdner noch unerkannt in seinem Heimatland unterwegs sein und dass, obwohl er seit vielen Jahren bereits weltweit die Festivals und Bühnen u.a. beim Tomorrowland, Parookaville, Ibiza und dem Coachella Festival bespielt. Mit seiner Tour 2024durch vier deutsche Großstädte wird sich dies sicherlich ändern.

 

Tickets: https://www.eventim.de/event/purple-disco-machine-paradise-tour-wagenhallen-18016475/

Veranstalter: SKS Michael Russ GmbH

Datum

05 Okt 2024

Uhrzeit

20:00
Kategorie