Anfahrt – mit dem öffentlichen Nahverkehr

Mit den Stadtbahnlinien, U5, U6, U7, U15 bis Pragfriedhof, ca. 5 min. Fußweg über die Hedwig-Dohm-Straße bergab zwischen Pragfriedhof und Berufsschule.
Mit den S-Bahnlinien, S4, S5, S6, S60 bis Nordbahnhof, ca. 10 min. Fußweg über die Presselstraße zur Hedwig-Dohm-Straße bergab zwischen Pragfriedhof und Berufsschule.

In allen Eintrittskarten für Veranstaltungen in den Wagenhallen ist ein VVS-Kombiticket für den ÖPNV inbegriffen, das zur freien Hin- & Rückfahrt mit VVS-Verkehrsmitteln (2. Klasse) im gesamten VVS-Raum berechtigt. Eine Netzplan der VVS findest du hier: VVS

Anfahrt mit dem PKW/Parkplätze

Aus Richtung Hauptbahnhof und S-Mitte über die Heilbronner Straße, direkt nach dem Pragfriedhof rechts die Hedwig-Dohm-Straße hinunter bis zum WH-Parkplatz. (120) kostenfreie Parkplätze sind auf dem Gelände der Wagenhallen vorhanden.

Barrierefreiheit

Die Wagenhallen sind komplett ebenerdig und alle Veranstaltungsflächen inklusive Außenbereich verfügen über separat zugängliche barrierefreie Toiletten. Unsere Eingänge können direkt angefahren werden, bei Bedarf sprecht uns im Vorfeld an oder meldet euch bei unseren Mitarbeitern vor Ort.

Ticketverkauf

Die Wagenhallen bieten keinen Ticketverkauf in der Location oder telefonisch an. Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen und via XXX, sofern in der Programmbeschreibung nicht anders vermerkt.

Sofern auf unserer Webseite nicht vermerkt ist, dass ein Konzert ausverkauft ist, gibt es noch Karten für euch an der Abendkasse am Haupteingang.

Wagenhallen-Club-Ticket – Mit sieben Euro die Nacht durchfeiern

Fünf Euro kostet der Eintritt zu den Motto-Partys, die dort Monat für Monat stattfinden. Wer sieben Euro zahlt, hat die Hin- und Rückfahrt mit dem VVS auch schon dabei, im gesamten VVS-Gebiet, auch noch am nächsten Morgen nach der Sause.

 

Anfahrt

WAGENHALLEN STUTTGART GmbH & Co. KG
Innerer Nordbahnhof 1
70191 Stuttgart

Kontakt

WAGENHALLEN STUTTGART GmbH & Co. KG
Innerer Nordbahnhof 1
70191 Stuttgart

Kultur-Veranstaltungen Tel: +49 711 252 483 19
Firmen-Events Tel: +49 711 252 483 18

Anfagen bitte ausschließlich per E-Mail an
E-Mail:

Sende uns eine E-Mail

3 + 4 = ?