Bauch­geschich­ten

Unsere Küche orientiert sich an der Natur und den Jahreszeiten. Essen, welches sich auf den Boden bezieht auf dem wir stehen, ist nicht nur gesünder und sinnhafter, sondern schmeckt auch besser. Alle Speisen werden aus frischen Zutaten zubereitet und sind handgemacht. Die Zutaten unserer Speisen kommen vorwiegend aus der Region, viele davon von Produzenten mit denen wir in persönlichem Kontakt stehen. Dabei erweitern wir ständig unser Lieferantennetzwerk, um optimale Produkte zu bekommen.

Ökologischer Landbau, artgerechte Tierhaltung, sowie biodynamische Wirtschaftsweise stellen für uns natürliche Kriterien der Produktauswahl dar. Aber auch Produkte konventioneller Landwirtschaft aus der Region werden in unserer Küche verarbeitet.

Wir kochen für Sie klassisch, schwäbisch, mediterran und international.
Bestens ausgebildete Köche unterschiedlicher Nationalitäten sorgen dafür, dass die Authentizität der Gerichte gewahrt bleibt. Gute Küche kann immer nur in einem Selbstverständnis stattfinden. Einfachheit in maximaler Qualität sollte ihr Ziel sein.

Bei uns wird noch richtig gekocht, wobei der Geschmack und nicht die Garnitur im Vordergrund steht.