Urlaub in den Wagenhallen

Urlaub in den Wagenhallen

17.08.2019

Sa., 17.08.2019

Urlaub in den Wagenhallen mit

Gismo Graf Trio featuring Stochelo Rosenberg –

„essence of gypsy jazz“

Einlass: 19.00 Uhr / Beginn: 20.30 Uhr

 

Sind die Urlaubspläne für August schon gemacht? Wie wäre es mit einem Urlaub in den Wagenhallen!
Am Samstag, 17.08. präsentieren wir mit Stochelo Rosenberg und dem Gismo Graf Tio die „essence of gypsy jazz“.
Stochelo Rosenberg der mit seinem weltbekannten Rosenberg Trio seit mehr als 25 Jahren rund um den Globus Erfolge feiert, kommt nach Deutschland um zusammen mit dem Shooting Star des Gypsy Jazz Gismo Graf und seinem Trio in den Wagenhallen ihr gemeinsames Projekt zu präsentieren.
2017 spielte Stochelo den Soundtrack für den Eröffnungsfilm der Berlinale von Etienne Comar „Django“ ein. Ausverkaufte Shows u.a. in der Carnegie Hall in New York, Concertgebouw Amsterdam, auf Festivals wie dem North Sea Jazz Festival, The Rose Bowl Los Angeles, Jazz Festival of Montreal, uvm. sprechen für sich. Zusammenarbeit mit Musikgrößen wie Stephane Grappelli, Luciano Pavarotti, Shirley Basey, Randy Crawford, The Manhattan Transfer, usw. zieren seine Karriere. Stochelo Rosenberg gilt als einer der besten Gitarristen der Welt!

Gismo Graf, der Shootingstar des Gypsy Swing hat mittlerweile seinen festen Platz in der weltweiten Riege der Spitzengitarristen eingenommen und gehört mit seinem Trio zur Top Liga des Gypsy Jazz. Seit nunmehr neun Jahren ist Gismo mit seinem Trio auf Festivals und Konzerten weltweit ein gern gesehener Gast. Begleitet wird Gismo von seinem Vater und Mentor Joschi Graf der an der Rhythmusgitarre durch sein exaktes Timing besticht. Einigen Stücken verleiht er mit seiner schönen warmen Stimme den Feinschliff. Den Part am Kontrabass übernimmt der ebenfalls als Virtuose gefeierte Joel Locher.

Freuen Sie sich auf folgendes Line Up:
Stochelo Rosenberg – solo guitar
Gismo Graf – solo guitar
Joschi Graf – rhythm guitar
Joel Locher – double bass

Weitere Infos zu den Musikern unter:
http://www.gismograf.com
http://www.therosenbergtrio.info

 



Wagenhallen Stuttgart
Einlass19.00 Uhr
Beginn20.30 Uhr
Zum Kartenvorverkauf
Facebook