WAGENHALLEN EVENTAGENTUR

  1. (An-)Gebot:

DU MUSST NICHT „SIE“ SAGEN!

Bei uns wird Förmlichkeit nicht groß geschrieben – dafür aber die perfekte Form Deiner Veranstaltung.

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und sorgen dafür, dass jede Veranstaltung Deine Vorstellungen übertrifft.

Bei uns arbeiten die Profis direkt im Haus!

  1. (An-)Gebot:

LASS DEINEN IDEEN FREIEN LAUF!„IDEEN HALTEN SICH NICHT. ES MUSS ETWAS MIT IHNEN GETAN WERDEN!“– Alfred North Whitehead

 Das sehen wir genauso, aber:
„DAS SCHWERSTE AN EINER IDEE IST NICHT, SIE ZU HABEN, SONDERN ZU ERKENNEN, OB SIE GUT IST!“– Chris Howland

Dabei helfen wir!
Als Wagenhallen Eventagentur entwickelt unser Team immer die passenden Ideen und setzt sie für Dich um. Somit wird jede Veranstaltung zu (D)einem individuellen Erlebnis!

  1. (An-)Gebot:

DU SOLLST DIR KEINE SORGEN MACHEN!

Mit unserer langjährigen Expertise in allen relevanten Bereichen Deiner Veranstaltung sorgen wir dafür, dass Du Dich jederzeit entspannt zurücklehnen kannst.

UNSER REZEPT? ERFAHRUNG!

  1. (An-)Gebot:

DER RICHTIGE RAUM IST (FAST) ALLES!

Der Raum ist die Basis eines jeden Events! Er ist die Grundlage für eine gelungene Inszenierung – dort spielt sich alles ab.

Ob seriös oder abgefahren – wir haben stets ein gutes Gespür für den richtigen Ort. Nicht nur in den Wagenhallen, im StadtPalais oder anderswo in Stuttgart – auch weit über die Stadtgrenzen hinaus.

  1. (An-)Gebot:

DU SOLLST DAS LICHT NICHT UNTERSCHÄTZEN!

Ohne Licht keine Tiefe!

Wir setzen jeden Raum in das perfekte Licht und erzeugen dadurch die optimale Wirkung.

Die Bandbreite unserer Möglichkeiten ist schier unbegrenzt.

6.(An-)Gebot:
AUF DEN RICHTIGEN „TON“ KOMMT ES AN!
HIER GILT: NUR DAS BESTE FÜR DIE OHREN!

Von der optimalen Tonanlage bis zu perfekt abgestimmten Akustikwänden – wir sind stets darauf bedacht, jedes Ohr zu erfreuen.

 

 

  1. (An-)Gebot:

DU SOLLST DICH GUT UNTERHALTEN LASSEN!

Das Kulturteam der Wagenhallen Eventagentur ist immer am Puls der Zeit. Stets auf der Suche nach neuen Bands, DJs, Künstlern und besonderen Show-Acts, die Deine Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

  1. (An-)Gebot:

DU SOLLST DICH GUT NÄHREN!

Regionalität und Nachhaltigkeit bei Speisen und Getränken sind für uns selbstverständlich!

Wir pflegen stets den persönlichen Kontakt zu unseren Lieferanten.

Die Wagenhallen Küche kocht frisch und mit den besten Produkten für jeden Anlass! Von Finger-Food, über Büffet und Street-Food bis hin zum fünf-Gänge Menü: Wir entwickeln stets ein individuelles und passendes Catering-Angebot für Deine Veranstaltung.

DU HAST KEIN EVENT? KEIN PROBLEM!

Bei unserem „Menü im Kleinen Raum“ ist jeder herzlich willkommen.

  1. (An-)Gebot:

DU SOLLST DICH WOHL FÜHLEN!

Eine Veranstaltung besteht aus unzähligen Bausteinen und Facetten. Das Team der Wagenhallen Eventagentur setzt diese Bausteine für Dich zusammen und kreiert so ein unvergessliches Erlebnis.

Von der ersten Idee über das Konzept bis hin zur erfolgreichen Durchführung:

Dein Veranstaltungsleiter ist in allen Phasen für Dich da.

UNSER MOTTO: „WIR SETZTEN IMMER NOCH EINEN DRAUF!“

10.(An-)Gebot:

DU SOLLST DEINE VERANSTALTUNG MIT GUTEM GEWISSEN VERLASSEN!

Als Schwaben waren wir schon immer nachhaltig – getreu dem Motto: „VERWENDE DIE DINGE SO LANGE SIE NOCH GUT SIND“.

Daran hat sich nichts geändert außer der Tatsache, dass wir uns weiterentwickelt haben.

Was uns heute ausmacht:

Regionale Speisen und Getränke – saisonal und in Bio-Qualität
Möbel, Ausstattung und Produktion direkt im Haus
100 % Öko-Strom mit perfekter LED-Technik
Schonender Materialeinsatz und kurze Anfahrtswege
Optimale Anbindung an den ÖPNV sowie mehrere Hotels in unmittelbarer Nähe.

„ICH DENKE VIEL AN DIE ZUKUNFT, WEIL DAS DER ORT IST, WO ICH DEN REST MEINES LEBENS VERBRINGEN WERDE“
– Woody Allen