The_Last_Bash_wagenhallen_stuttgartThe Last Bash

Kleine Kneipe w/ The Last Bash

Die Kleine Kneipe ist zurück!

Beruhigender, aber zugleich rauer Gesang, geschickt vermischt mit eingängigem Songwriting – herzlich willkommen bei The Last Bash. Mit der Veröffentlichung von „London“ im Jahr 2019 auf ihrem eigenen Label und einer ständig wachsenden Fangemeinde wurde „IndieTude“ geboren. IndieTude ist eine selbstgemachte Nische, die Indie-Pop mit einer frechen Rock’n’Roll-Haltung verschmilzt! Inspiriert von ihren musikalischen Vorfahren aus dem frühen 21. Jahrhundert wie den Arctic Monkeys, den Killers und den Strokes gründeten Thomas Schöttle und Max Bantlin 2018 das Projekt. Nach dem Schreiben ihrer ersten Demos von leidenschaftlichem, harmonischem Indie-Rock wurde dieses Projekt bald als The Last Bash bekannt.

Einlass: 20:00 Uhr

Show: 21:00 Uhr

Na dann Prost Mahlzeit!

Beispiel gefällig? -> https://www.youtube.com/watch?v=K-GPMOy1hfw

Tickets gibt es im Vorverkauf bei Easyticket unter: https://www.easyticket.de/veranstaltung/the-last-bash/96474

 

Mit freundlicher Unterstützung von

VECTOR

VOLKSBANK STUTTGART

MU&TE

MITEA

KESSLER

 

Datum

15 Mrz 2024

Uhrzeit

20:00
Kategorie