Kleine_Kneipe_Themis_TheKrimis

Kleine Kneipe w/ Themis & The Krimis

Die Kleine Kneipe ist zurück!

Dunkel, queer, berauschend!
Themis zieht seine Hörer*innen auf die düstere Seite der Rock-Musik. Er verbindet gekonnt das Dunkle mit dem Bittersüßen und Gefühlvollen, kombiniert mit einer großen Portion Queer-Power und Punk-Attitüde. Er und seine Live-Band ziehen das Publikum auch bei Konzerten geradezu magisch in ihren Bann und spielten kürzlich erfolgreiche Touren u.a. im Vorprogramm von englischen Alternative-Rock-Bands wie The Pale White, False Heads und Schwedens Emo-Punker Tribe Friday.

The Krimis startete als Solo-Projekt von Max Müller. Inspiriert von Bands wie The Fall, Parquet Courts, aber auch La Dispute oder Lewsberg, bewegt sich die Debüt EP „Buzz“ musikalisch zwischen Post Punk und Indie. Seit Anfang 2022 ist The Krimis eine ganze Band: Zusammen bringen die vier Musiker:innen nicht nur die EP, sondern auch neue Songs auf der Bühne zum Leben. Der Sound ist live dynamischer als auf der Platte und lässt die Songs noch tanzbarer werden.

Einlass: 20:00 Uhr

Show: 20:30 Uhr

Na dann Prost Mahlzeit!

Themis -> https://www.youtube.com/watch?v=0lMAFx3ztyY

The Krimis -> https://youtu.be/ISzeA-7eJf4?si=eT2uXy_uwkkemrp8

Tickets gibt es im Vorverkauf bei Easyticket unter: https://www.easyticket.de/veranstaltung/themis/96476

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von

VECTOR

VOLKSBANK STUTTGART

MU&TE

MITEA

KESSLER

 

Datum

05 Apr 2024
Vorbei!

Uhrzeit

20:00
Kategorie