Drunken Masters Stuttgart

Drunken Masters – Abgesagt!!

Als ich mich entschieden habe die Drunken Masters Veranstaltung am 08.04.22 zu machen, ging es eigentlich darum, dass der „Freedom Day“ zum 20.03.22 angekündigt wurde und ich mich gefreut habe, dass wir die Veranstaltung durchführen können und wir eine Art Neubeginn nach der langen Coronazeit hatten.

Als der Krieg in der Ukraine ausbrach, schossen mir viele Gedanken durch den Kopf und all das, auf was ich mich gefreut habe, diese Veranstaltung nach den zwei Jahren Unterbrechungen wieder zu organisieren, war plötzlich wieder verschwunden.

Je näher die Veranstaltung an den Termin rückt, desto mehr habe ich an der Richtigkeit gezweifelt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass für mich persönlich gerade nicht die Richtige Zeit ist diese Veranstaltung durch zu führen. Ich weiß, es gibt viele Dinge auf der Welt die täglich passieren und wahrscheinlich könnte man nie etwas Veranstalten – aber hier sagt mein Herz und mein Bauch klar „Nein“.

Ich hoffe ihr habt Verständnis für diese Entscheidung, dass die Veranstaltung verschoben wird und zu einem, für mich persönlich, besseren Zeitpunkt stattfindet, bei dem ich wieder mit Herzblut dabei bin, um die Veranstaltung so gut zu organisieren wie es nur möglich ist.

Darauf freue ich mich.

Viele Grüße,
Frank Luncz
Südhang Events

Datum

08 Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

22:00
Kategorie