egofm_fest_2023

EgoFM Fest 2023

Nach der phänomenalen Sause 2022 soll auch dieses Jahr wieder mit allen egos das gefeiert werden, was uns verbindet: großartige Musik fernab vom Mainstream.

Am Samstag, den 21. Oktober 2023, hast du also was vor: Das egoFM fest in Stuttgart geht in die nächste Runde!
In den Wagenhallen werden alle Musikentdecker (und die, die es noch werden wollen erst recht) mit feinstem egoFM Live-Sound beschallt. Wir haben uns nichts geringeres vorgenommen, als die ganze Stadt zum Tanzen, Turteln und Toben zu bringen.

Das Line Up vom egoFM fest Stuttgart 2023
Fürs egoFM fest Stuttgart wurde mal wieder ein Line Up kreiert, das es uns ganz arg leicht macht, die ganze Nacht lang durchzutanzen! Polier also schon mal deine Tanzschühchen und mach dich bereit für…

Cari Cari

Cassia

Sharktank

Mind Enterprises

Anaïs

Die 0711 Radio Show

 

Ticketlink: https://dothedotickets.com/tickets/24/egofm-fest-stuttgart-2023?c=5

Datum

21 Okt 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00
Kategorie