Netzer_Wagenhallen_Stuttgart

Kleine Kneipe w/ Netzer

Die Kleine Kneipe ist zurück!

Groove, Strom & Interaktion!
NETZER von der Presse mehrfach als »Stuttgarts beste Band« gelobt, kommt nach langer Pause mal wieder in den Kleinen Raum der Wagenhallen und präsentiert Ihren einzigartigen Mix aus Jazz, Krautrock und DJ.
Die langjährige Freundschaft, viel gemeinsame Erfahrung und der kreative Output dreier Individuen prägen den homogenen Sound des Trios: Fanta-4 Gitarrist Markus Birkle ist berühmt berüchtigt für sein klangbewusstes Spiel. Er traktiert die verschiedensten Saiteninstrumente, kreiert Effekte jeglicher Couleur, und füttert schließlich sein Loop-Gerät damit. Basskurier Bodenseh bedient Kontra-, E- und Moog-Bass. Er ist gleichermaßen erdendes Fundament und freischwingendes Pendel. Ein Routinier, der schon diverse Jazzgrößen begleitet hat. Oli Rubow beschäftigt sich seit Jahren mit der Ästhetik elektronischer Beats. Bei NETZER lässt er dem angestauten Wissen freien Lauf und jagt mit Vorliebe sein minimales Drumkit durch diverse Echo-Welten.
Und wenn die drei Freunde nicht gerade anderweitig durch die weltweite Pop-Welt tingeln, um renommierte Künstler wie Die Fantastischen Vier, Hattler, Nils Wülker, DePhazz oder, oder, oder zu begleiten, widmen sie sich ihrer Lieblingsbeschäftigung: Mit Herzblut das eigene Projekt vorantreiben!
Besetzung: Markus Birkle (git); Markus Bodenseh (b, kb, moog); Oli Rubow (dr)
Website: netzer-music.de

Einlass: 20:00 Uhr

Show: 21:00 Uhr

Na dann Prost Mahlzeit!

Beispiel gefällig? -> https://www.youtube.com/watch?v=cLMVOd6G4aU&t=1204s

Tickets gibt es im Vorverkauf bei Easyticket unter: https://www.easyticket.de/veranstaltung/netzer/96475

 

Mit freundlicher Unterstützung von

VECTOR

VOLKSBANK STUTTGART

MU&TE

MITEA

KESSLER

 

Datum

21 Mrz 2024
Vorbei!

Uhrzeit

20:00
Kategorie